• Remo Senekowitsch

    Remo empfand das Wahl- und Stimmrecht schon immer als grosse Verantwortung. Deshalb beschäftigte er sich viel mit Politik und kam zu dem Schluss, dass es keine Rechtfertigung gibt, die Freiheit anderer Menschen einzuschränken. Diese frohe Botschaft möchte er möglichst weit verbreiten. Er studiert Informatik an der ETH und in seiner Freizeit lernt er Japanisch, treibt Sport und liest viel.

  • Serge Brunner

    Serge will sich für das schwächste Mitglied der Gesellschaft, das Individuum, einsetzen. Mit der up! soll dafür gesorgt werden, dass liberale Ideen im sozialdemokratischen Mainstream und insbesondere unter Jugendlichen wieder Gehör finden und beliebter werden. Er studiert Wirtschaftswissenschaften an der Universität Zürich, setzt sich aber genauso engagiert für die gesellschaftliche, wie für die wirtschaftliche Freiheit ein.

    • Telefon: +41 76 387 81 33
  • Simon Scherrer

    Simon Scherrer ist zuständig für die Kommunikation der Partei sowie die Leitung des Vorstands. Er interessiert sich insbesondere für die Verbesserung freiheitlicher Aufklärungsarbeit. Nach einem Studienaufenthalt in China und journalistischer Tätigkeit studiert er nun Informatik an der ETH Zürich. In seiner Freizeit liest er viel und treibt Sport.

  • Silvan Amberg

    Silvan betreut die internationalen Beizehungen von up!schweiz und wirkt im Vorstand mit. Als diplomierter Ökonom, Finanzanalyst und Steuerexperte weiss er genau, wo der Staat uns täglich abzockt. Neben seinem politischen Engagement ist er Steuerexperte bei einer Big4-Beratungsgesellschaft und Hauptmann in der Schweizer Armee. Seine Hobbies sind Fitness, Reisen und Sprachen.

    • Telefon: +41 78 825 69 27