Valérie Litz

    Paul Steinmann

    Paul lag die Freiheit schon immer am Herzen. Mit seiner Mitgliedschaft im Hayek Club Zürich und seinem Vorstandsamt bei den Jungfreisinnigen Stadt Zürich fing er an, sich aktiv für einen radikalen Staatsabbau und weniger Einschränkungen einzusetzen. Als studierter Mathematiker hat für ihn Logik und Deduktion die oberste Priorität, weshalb er jegliche nicht aus ‚Naturrechten‘ ableitbare Form des Zusammenlebens ablehnt.

        Fabio Hasler

          Simon Scherrer

          Simon Scherrer ist zuständig für die Kommunikation der Partei sowie die Leitung des Vorstands. Er interessiert sich insbesondere für die Verbesserung freiheitlicher Aufklärungsarbeit. Im Moment doktoriert er an der ETH Zürich im Bereich Netzwerksicherheit. In seiner Freizeit liest er viel und treibt Sport.

          Silvan Amberg