Vorstand

Martin Hartmann

Präsident
Martin Hartmann studierte Banking and Finance und arbeitet als Risk Manager in der Crypto-Branche. Zur Rückgewinnung der Freiheit plädiert er für einen radikalen Staatsabbau durch Föderalismus und Subsidiarität. Möge das beste System gewinnen.
  • Tel: +41 78 860 60 73

    Silvan Amberg

    Als diplomierter Ökonom, Finanzanalyst und Steuerexperte weiss Silvan genau, wo der Staat uns täglich abzockt. Neben seinem politischen Engagement ist er selbständiger Steuerexperte und Hauptmann in der Schweizer Armee. Seine Hobbies sind Fitness, Reisen und Sprachen.

      Lukas Grossenbacher

      Lukas Grossenbacher engagiert sich bei der Libertären Partei da ihm das stete Staatswachstum und das ungebremste Ausgreifen des Staates in alle Lebensbereiche Sorge bereitet. Er wünscht sich eine Gesellschaft, die mehr Toleranz zeigt gegenüber unterschiedlichen Lebensentwürfen, anstatt mit immer mehr Regulierung gegen ihr unliebsames Verhalten vorzugehen.

        Fabio Hasler

        Fabio Hasler liegt vor allem eine Gesellschaft am Herzen, in der jeder und jede nach seinen oder ihren eigenen Interessen und Möglichkeiten frei leben kann. Nebst seinem Engagement in der Libertären Partei arbeitet er als Biologe. Neben der Politik interessiert er sich für Geschichte, Literatur und treibt Sport.

            Paul Steinmann

            Paul lag die Freiheit schon immer am Herzen. Deshalb setzt er sich aktiv für einen radikalen Staatsabbau und weniger Einschränkungen ein. Als studierter Mathematiker hat für ihn Logik und Deduktion die oberste Priorität, weshalb er jegliche nicht aus ‘Naturrechten’ ableitbare Form des Zusammenlebens ablehnt.